Kleinspitzin such liebevolles Zuhause

  • Hallo Heike,


    toll, dass ihr nochmal die Kurve gekriegt habt.
    Fussel freut sich bestimmt am meisten - obwohl sie gar nicht weiß warum :D.
    Ein Glück, dass sich nicht gleich jemand für Fussel gefunden hat. =)
    Viel Freude mit ihr
    Liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Heike!


    Ich kann mich den Anderen nur anschließen.


    Viel Kraft!


    Und vielleicht hat es doch auch sein Gutes. Nicht nur für Fussel, sondern auch für Deine Kinder und Dich!
    ;)

  • Zitat

    Original von Preeto
    Sie bleibt bei uns !!!!


    5) hallo heike, das freut mich sehr für euch alle :g


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Liebe Heike,


    es freut mich riesig, daß Fussel nun doch bei euch bleiben kann. Hauptsache sie hat reichlich Familienanschluß, auch wenn die Spatziergänge ab und zu etwas kürzer ausfallen müssen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Setz' Dich deswegen nicht zu sehr unter Druck. In einer so großen Familie kann und muß nicht immer alles perfekt laufen. Der Vorteil: es gibt in Großfamilien auch viele fleißige Hände, auf die man die Arbeit und Verantwortung wunderbar verteilen kann. Und positiv betrachtet: ein Hundespatziergang kann 'Therapie' für alle und Ausgleich zum streßigen Alltag sein.


    Ansonsten gibt es bestimmt auch in Eurer Nachbarschaft Kinder/Jugendliche/Hausfrauen/Rentner, die darauf brennen, einen Hund tagsüber zu versorgen und spatzieren zu führen, weil sie selbst keinen Hund halten können oder dürfen. Da Fussel so unkompliziert ist, findest Du bestimmt schnell jemanden, der zuverlässig und verantwortungsvoll ist.


    Alles Gute für Euch!
    Helga

  • Hallo,



    ich wollte euch ja noch mitteilen das, das Ehepaar sich gegen Fussel entschieden haben zum Glück :D


    Sie lieb Äugeln mit den Weißen Spitzen =)


    LG Ulla

  • huhu ihr lieben


    naja wenn es denn nunmal liebhaber der weissen spitze sind kann man sie auch schwer von anderen überzeugen..ausserdem bin ich ganz froh das sie so lang überlegt haben :) sonst wäre fussel jetzt vielleicht nicht mehr hier...


    wir sind die letzen Tage viel mit dem Fahrrad gefahren und hatten ne menge spass....hoffe sie ist damit genug ausgelastet ..also ich schon *mein armer hintern bei dem harten Sattel :)


    @ Walter


    ich weiss was du meinst aber ich bin mir sicher wenn du mein posting oben gelesen hast und du wärst in der situation in der ich teilweise bin , das du auch mal vielleicht darüber nachdenkst was besser ist....hund weg oder behalten...nicht meinetwegen sonder um den hund wegen...den Tiere brauchen Aufmerksamkeit und zeit und liebe....was nützt es wenn nur liebe da ist aber das Tier immer zu kurz kommt =?


    Egal hat sich ja alles zum guten gewendet..so nun eine gute nacht an alle und auf das morgen die sonne scheint für einen schönen Sonntagsspatziergang


    Heike

  • Hallo Heike,
    schön das ihr Fussel behalten könnt.
    Ich kann mir vorstellen, das es dir schwergefallen ist,ersteinmal eine Entscheidung gegen den Hund zufällen. Doch zum Glück könnt ihr euer Leben weiterhin miteinanderteilen.
    LG Margret

  • Hallo Heike,


    so mal was am rande, ich habe gelesen das du 3 ADS Kinder hast.


    Hast du dich schon mal über Indigo Kinder infomiert?


    schau dich mal auf der Seite um wenn du Zeit hast


    http://www.indigokinder.de/


    wenn du noch fragen hast, hab selbst ein Indigo Kind.


    Und sie bringt uns sehr viel Freude.


    LG Ulla