Wer kann helfen?

  • 5(
    Hallöle an alle!
    Gibt es hier jemanden,der aus dem Raum 74928 Hüffenhardt kommt?Es gibt dort einen 5jährigen kastrierten Wolfsspitz-Rüden,der ab August für ca.4-5 Wochen einen Platz sucht,da sein Frauchen in´s Krankenhaus 2( muss.Ich kann ihn nicht zu mir nehmen,da ich selbst 3 Wolfsspitze 2w+1m habe und mir das über den gesamten Zeitraum einfach zu viel werden würde.
    Wäre super :],wenn sich hier jemand finden und sich bei mir melden würde!
    Grüßchen ILO + die Wölfe :g!!!

  • Zitat

    Original von Ulla769
    Hu Hu Sams Mail ist an dich Raus meldest dich wenns ist
    Güßchen aus Bayern Ulla



    wer auch immer sams ist oder wer sonst noch mails bekommt.....
    ich finde so etwas gehört in eine PN und nicht ins Forum !


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Zitat

    Original von dieFriesen


    wer auch immer sams ist oder wer sonst noch mails bekommt.....
    ich finde so etwas gehört in eine PN und nicht ins Forum !


    grüße silvia



    Oh Silvia, wenn es so ist gehört noch mehr nicht ins Forum..................