Melas Wunsch ist mir Befehl - Cujobilder

  • Weil Mela sich noch mehr Bilder von unserem Cujo gewünscht hat und ich (wie jeder andere Hundebesitzer auch) ja gerne mit meinen Tieren angebe (aber nur ein bisschen!!!! ;)) hier ein paar Bilder vom Senior unseres Trios:


    Hier ist Cujo bei seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung -Schlafen.

  • Im Profil. Auf dem Bild sieht er noch so jung aus, naja, bis auf den grauen Bart am Kinn...

  • Da a a a a a a nke!!! Uahh, ist das ein hübscher Bursche. Kommt sehr nach dem Neufi, oder? Wie alt ist er denn? Hach, ich mag einfach diese Riesen.

  • À propos jung: hier soll er seine Geburtstagskerze auspusten, aber die Teller für die Gäste fand er viel interessanter (die Kerze und das Happy Birthday-Schildchen haben wir vor Verzehr vom Teller genommen).

  • Wenn man so groß und kuschlig und liebenswert ist, wie unser Dicker, hat man einfach das Pech, irgendwie immer als Schlafplatz von den beiden Damen missbraucht zu werden...
    Hier ist es Scully:

  • Unser riesen Puschel-Kuschel-Bär ist jetzt trotz Fettleber 10 Jahre alt gworden und er ist immer noch top in Form (das ist auch zum Teil seinen beiden Mädels Scully und Pepper zu verdanken, die ihn jung halten). stolz
    Wir geniesen jeden Tag mit diesem sanften Riesen und hoffen, dass er uns noch eine lange Zeit erhalten bleibt.


    Das ist eins meiner Lieblingsbilder von ihm, auch wenn man da außer Nase nicht viel von ihm sieht:

  • Hallo Mela,


    hey, du greifst vor, ich war noch gar nicht fertig. ;)


    Wie gesagt, seit März ist er jetzt 10 und außer drei blonden Haaren am Schwanz und zwei an der Mähne hat er gar nix von seinem Papa. Der war nämlich der Retriever.
    Er schlägt komplett nach dem Neufi, sogar einige TÄ haben ihn für einen reinrassigen gehalten, er hat sogar die schwarzen Flecken auf der Zunge.
    Ohne groß angeben zu wollen, aber der Dicke ist der Liebling der ganzen Kinder in der Nachbarschaft, weil er so sanft und ruhig ist.

  • Hallo,


    der sieht aus wie mit Perwoll gewaschen :D :D und scheint ein richtig toller Kerl zu sein. Kein Wunder, dass die Damen nicht von ihm lassen.


    Viele Grüße,
    Mechthild

  • Zitat

    Original von messy
    Hallo Mela,


    hey, du greifst vor, ich war noch gar nicht fertig. ;)


    Da kannste mal sehen, WIE begeistert ich von deinem Bären bin :]. Ich wünsche euch noch viele tolle Knuddeljahre zusammen...und mir immer mal wieder ein schönes Bildchen *liebschau*.