Oscar hat nun endlich auch eine Homepage

  • Hallo Jasmin,


    deine HP gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Bilder, schlichte Aufmachung, schöne und harmonische Farben...ganz nach meinem Geschmack. Wirklich schön.

  • Arbeit find ich gar nicht. Außer die Texte schreiben :D das Design ging total schnell, da ich ja viel und oft rumbastel und dann kommt so eine Idee...Das war an einem Abend fertig =)


    Ich biete auch mittlerweile an anderen Homepages zu machen für wenig geld...

  • Huhu!!


    Klasse Homepage!
    Die Farben harmonieren sehr schön mit dem graugewolkten Fell von Oskar, finde ich. :)


    Wollte dir einen Gästebucheintrag schreiben, aber es wurde leider kein Gästebuch geöffnet. ?(


    Habe gelesen, dass du nach den Sommerferien dein erstes Agi-Turnier mit Oskar hast - vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Turnier. :)
    Am 26.08. richtet "mein" Verein (Hundesport Freunde Gladbeck / DVG MV Gladbeck) sein erstes Turnier aus und es sind noch einige Startplätze frei. Vielleicht hast du ja Lust bei uns zu starten? Wesel ist ja nicht so weit von Gladbeck entfernt.

  • 26.8? Das ist ja cool. Ich hab zwar schon Dülmen (18.8) gemeldet, aber bis jetzt noch nichts gekommen.


    Allerdings gibts da auch Beginner? Oscar startet ncoh keine A1...also ich denke das es noch zu früh ist...

  • Es nur ein Beginner und A1er Turnier mit max. 60 Startern. Es ist das erste Turnier, was unser Verein ausrichtet und deswegen wollen wir erst einmal klein anfangen.
    Ich glaube, so um die 13 Plätze sind noch frei. Meldestelle findest du im Agility-Service. Würde mich freuen, dich und Oskar bei uns zu sehen. :)

  • Das müsstest du vorher natürlich abklären.
    Wenn du alles geklärt hast, schick einfach die Meldungen zur Meldestelle und zur Sicherheit noch eine Mail dahin, dass deine Meldungen unterwegs sind. :)