Erstens kommt es anders...

  • uns zweitens als man denkt! :D



    Hallo Spitzfreunde,


    heute darf ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen.


    Emma, vormals Aisha, wird im Juni bei uns einziehen. Am 12. Mai gehen wir die junge Dame besuchen.


    Freudige Grüße
    Jessica

  • He - ein "großer Traditionshund" - wie schön!


    Da bist Du ja bei mir mit meiner Liebe zu regionalen Traditionshunden genau richtig! Und ich liebe Rottis!


    Bei Dir kommt ja für einen nächsten Lebensabschnitt viel zusammen!


    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Dich und Julchen und Emma - und für Deine Hochzeit! :D


    Liebe herzliche Grüße

  • Zitat

    Original von Zwergspitz_Lici


    Die kleine Dame ist wunderschön! Wie alt ist sie denn?


    Emma ist am 12.04. ein Jahr alt geworden.
    Von einem Dritthund war ja mal die Rede, aber wir haben den Gedanken wieder verworfen, wegen unserer Nina, die mit einem Welpen überfordert wäre.
    Von einem Rotti habe ich immer still und heimlich geträumt, aber es nie für möglich gehalten.
    Dann kam Aisha, jetzt Emma und wir beide haben uns auf Anhieb in sie verliebt. Sie ist zwar jung aber sehr gemütlich und ruhig. Will immer gefallen. Beherrscht die Grundkommandos, ist lieb zu anderen Hunden, Katzen und Kindern.
    Einfach perfekt eben =)
    Sie wird sich gut in unser kleines Rudel einfügen.

  • Hallo Jessica,


    das ist aber eine knuddelige Rottidame. Auf dem Bild sieht sie gar nicht aus, als wäre sie "schon" ein Jahr. Sie sieht so knuddelig welpig aus. Süß. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und alle guten Wünsche für eine problemlose Eingewöhnungszeit.

  • @Beate: Ja, black&tan, das stimmt :D
    Aber dennoch ist meine Liebe zum Spitz ungebrochen... =)


    @all: Danke für die lieben Wünsche. Werde euch dann nach unserem Besuch bei Emma weitere Bilder mitbringen, wenn gewünscht.