Stoffhundekorb gesucht

  • Hallo an alle Hundeshop"hopper" :D!
    Ich habe ein Anliegen, was mich eigentlich an Eltern erinnert, deren Kinder ihr Lieblingsstofftier verloren haben und nun nur noch ungenießbar sind, wißt Ihr, was ich meine :O?


    Wir mußten leider Dinos erstes Hundestoffkörbchen entsorgen, nach einem Wasserschaden im Schlafzimmer, das Körbchen hat Monate dort gestanden, wo Schimmel unter dem Schurwollteppich war.
    Also, weg damit!


    Nun ist so ein Sauriertier :) anscheinend ein recht konservatives Tier, was solche "Taten" nicht ungesühnt läßt, nachdem wir uns auch noch erlaubten, das Bett so zu erhöhen, das er kaum noch rauf hüpfen kann, geschweige denn runter (er hat sich dabei leider schon poliert, aber eine Aufstiegshilfe wird die nächsten Tage bei e-bay ersteigert).


    ER KOMMT NÌCHT MEHR INS SCHLAFZIMMER NACHTS... ?( :P


    Wer so ein Körbchen irgendwo im Netz sieht, bitte melden wo!


    Am liebsten die gleiche Farbe, alles so, wie es vorher war, das gefiel mir nämlich selbst so gut.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Nachtrag:
    ich weiß. das es das noch gibt, hatte es auf der letzten Hundeausstellung in Dortmund gesehen, nur wenn ich den Namen des Hundeladens wüßte, da habe ich das Körbchen auch gekauft vor ca. 3 Jahren...


    Leider bin ich auch nicht im Besitz eines Ausstellungsbuches, alles weggeworfen die Tage.


    Bei e-bay habe ich mich
    gestern durch 25 Seiten Hundkörbchen gewühlt, nix ähnliches gefunden.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo Silke,
    also den Katalog von Dortmund müßte ich noch haben. Ich horte sowas in der Regel. Werde gleich mal schauen. Kannst du dich denn wenigstens an irgendetwas erinnern, wie der Aussteller hieß. Wenigstens so wage? Damit ich überhaupt weiß wonach ich suchen muß. Das Körbchen ist aber auch ausgesprochen schön.
    Gruß
    Jutta

  • Hallo Silke,
    also bei so einem tollen Luxus-Körbchen kann ich Dinos Missgunst schon verstehen ;(
    Also ich bin ja am Wochenende in Offenburg auf der Ausstellung und da schau ich mal nach ob ich so ein Körbchen finde. :]
    Viele liebe Grüße und ein tröstendes Krauli an den armen bettlosen Dino-Schatz

  • Hallo Jutta!
    Danke, sobald ich heute oder morgen Zeit habe, meld ich mich :].


    @Annette
    Das ist lieb von Dir, aber wie soll das Körbchen zu mir kommen?
    Wenn, dann sollst Du bitte gleich das Smillamädchen ins Paket dazupacken :rolleyes: :P, sagt Dino :D!


    @ Christel
    Erst lesen, dann antworten :D!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Täterätää :D!
    Ungeduld ist eine Tugend :D...von mir, leider.


    Die ersten Bilder waren leider die besten, nur die Speicherkarte fehlte :rolleyes:.
    Der Dino ist ein unkomplizierter Spitz, nicht anspruchsvoll, mit allem zufrieden, aber das weggeworfene Körbchen...


    DER hat sich vielleicht gefreut, hat darin herumgerobbt wie ein Irrer und sich niedergelegt zum Probedösen, also ganz klar, das Körbchen war sein "Castle" 8)!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Ja, das ist die neue Saurierresidenz, nur für ihn, denn das Waukerl pennt im Bett :D!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo,
    nur mal für die Vollständigkeit =),
    Das Körbchen ist im Zuge des Wasserschadens von unserer Hausratversicherung bezahlt worde, nach zähem Ringen, aber egal 8) !


    Erfreute Grüße von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !