Suche Hundekopf aus Messing/Eisen

  • Hallo Foris,


    wir haben jetzt schon überall gesucht. Und zwar brauchen wir für unser neues Gartentor ( eins vorne eins hinten in unserem neuen Garten am neuen Haus) einen großen Spitzkopf / Spitzfigur und einen Boxerkopf / Boxerfiguer aus Messing oder Eisen oder Stahl ?( Ebay haben wir schon durchforstet und auch auf Ausstellungen haben wir nix gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch so einen Betrieb wo das herstellt, und was kostet das dann?
    Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat.

  • Hab eine Größenangabe bei den anderen Rassen gefunden alle so 15x15cm groß demnach leider vieeel zu klein :( Ich bräuchte es so in der Größe 30x30 ca. oder sogar noch größer. Aber die Schilder dort sind schööön ich glaub da werd ich auch noch Platz an der Haustür oder so finden :D