einfach mal so . . .

  • Ui - endlich mal wieder neue Bilder von Wollmäusen, Sportspitzen und wunderhübschen süßen Gesichtern! :)


    Ich will auch: Nachfolgendes Bild wurde über meine Schulte rüber photographiert, bei der Unterordnung auf dem Platz, beim Fuß-Gehen:



    Grüßlis

  • Hallo Leona


    deinem Chillywicht habe ich jetzt bestimmt 3 volle Minuten in die Augen gesehen:D. Der Gesichtsausdruck ist einmalig.


    Aber Teddy's Anblick hatte heute auch so seinen Reiz



    Mann hat gelernt, dass man Mäuse auch ausbuddeln kann!


    LG


    Marina

  • Hallo Leona


    deinem Chillywicht habe ich jetzt bestimmt 3 volle Minuten in die Augen gesehen:D. Der Gesichtsausdruck ist einmalig.


    Hab ihm das verraten!
    Hätte ich lieber nicht tun sollen: Der kleine Wicht platzt vor Stolz!


    Zitat

    Aber Teddy's Anblick hatte heute auch so seinen Reiz


    Hola - und wie! Die Arktis liegt ihm im Blick! Ganz toll!
    Und - wie war das mit den Mäusen? Erfolg gehabt?
    Grüßlis

  • Nein, kein Erfolg. Teddy sieht die Mäuse ja nicht, wenn sie wegrennen :P . Solange die Flitzer nicht piepsen, so dass er sie orten kann, hat er keine Chance. Aber wehe, wenn sie einen Ton von sich geben, dann ist Teddy da und gibt so schnell nicht mehr auf!


    LG


    Marina

  • Hallo,


    Chillywicht hat ja voll den Schmelzblick drauf :]
    aber Teddy´s Strähnchen sehen auch toll aus :) , ich hoffe, er hat für seinen Einsatz eine "Ersatzmaus" bekommen ;)


    viele Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Chillywicht hat ja voll den Schmelzblick drauf :]


    :) Ja - der läuft "Fuß" so wie andere schmusen ... ;) Es ist wirklich ein echtes Geschenk, mit einem solchen Hund zu leben und zu arbeiten!
    ta7+n6z
    Grüßlis

  • Lange nichts mehr getan ihr Lieben - und da draussen die Sonne lacht und das Leben bis auf ganz wenige klitzekleine Ausnahmen doch wunderbar sein kann, hier ein paar Bilder von Spitzen-Spitzen :


    Den Anfang machen die Rasis ( auch wenn es mal wieder keinen so grossen Spass macht, für Frauchen Modell zu sitzen 8) )



    Weiter geht es mit den beiden Wölfchen - die posieren sehr gerne ;)



    Wir können nicht nur still sitzen und schön aussehen - nein, ab und zu spielen wir auch - allerdings gewinnt Cara-Mia immer, das ist nicht lustig :tongue:




    Nesthäkchen Inka nimmt ihre Wachaufgabe sehr ernst und tarnt sich, damit eventuelle Eindringlinge sie nicht gleich sehen




    Einen schönen Tag euch allen - und vor allem ganz viel Sonne im Herzen :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ok,ich schau mal nach was ich so finde.....


    Imena von den Kleinen Zwergen...8 Jahre alt.....


    und ein junger 11 Monate alt....


    wenn ich Zeit habe bekommt ihr noch paar Bilder von meinen Oldies,ich muß die aber leider noch bearbeiten...sorry

  • Hallo Martina
    Da ist ja wirklich einer schöner als der andere. Tolle Bilder!


    @ gremlin 1
    Die Zunge von Imena auf dem zweiten Bild ist beeindruckend, Chi-Chi schafft es nie, sie so weit über ihre Nase zu bekommen :D . Hast du von den Schwarzen vielleicht auch noch ein paar Bilder?



    Liebe Grüße
    Marina

  • Ich hab auch noch eins - von heute, also brandneu!
    Man sieht sofort, von wem das der Sohn ist (es gab mal ein Bild vom Papa, steht noch hier drin im Forum, da wirft der sich genauso jeck in die Kurve):

    Grüßlis

  • Danke euch allen für die vielen " Blümchen " - die Spitzen-Spitze fühlen sich geehrt und werfen sich bereits für Bad Sobernheim in Schale =)


    Sag Christel, ist der " 11-monatige junge " eine Nachzucht ?
    Auf jeden Fall bildschön, wenn auch nicht meine " Gewichtsklasse " ;)


    Und dann der Chillywicht, wie wir ihn kennen - ständig in Bewegung und wenn man ihn so sieht, könnte man meinen, der Bub hätte Gummiknochen :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo!


    Hab auch mal nach Bildern geschaut.


    Typisch Blindfisch Teddy, immer gut aufgelegt und lachend


    Teddy in Aktion, in der freien Natur hat er keinerlei Probleme mit seiner Blindheit und schlechten Nase


    Chi-Chi beim Sahneschlecken


    Tunnelratte Chi-Chi, vor ihr ist leider keine Röhre sicher, und nicht alle sind so sauber wie diese hier


    Einer ihrer Lieblingsplätze


    Liebe Grüße


    Marina

  • Ja,ich werde noch ein paar Bilder machen.


    @Martina


    ja,er ist eigene Nachzucht.....er und sein Bruder sind noch da,der Rest hat neue Eltern gefunden.Es waren 6 kleine süsse Wollknäule,davon vier in Schwarz einer Creme und eine Orange.


    Jackson ist kastriert und Mikel ist noch "orginal".sie suchen noch ein neues zu Hause,zusammen oder auch einzeln.
    Sie waren schon mal vergeben,aber leider ist die Frau sehr krank geworden und der Mann hatte keine Zeit mehr für die Beiden....leider passieren halt manchmal solche Sachen und ich war so froh,dass sie zusammen bleiben konnten....aber es ist nun mal nicht zu ändern.


    Beide sind nicht sehr groß,so an der unteren Grenze eines Kleinspitzes.Haben wunderschöne richtige Spitzgesichter und ein wirklich pflegeleichtes, lackschwarzes Fell.


    lG

  • Süß - Teddy und Chi-Chi! Solltest Du beim "süßesten Spitz" einstellen!


    @Christel: Deine Spitzchen müssten irgendwie ein bißchen größer sein - dann sähe man sie besser! ^^


    @Martina: Der Chillywicht kann auch gaaaaanz ruhig da liegen ...



    Grüßlis


  • Sie waren schon mal vergeben,aber leider ist die Frau sehr krank geworden und der Mann hatte keine Zeit mehr für die Beiden....leider passieren halt manchmal solche Sachen und ich war so froh,dass sie zusammen bleiben konnten....aber es ist nun mal nicht zu ändern.


    Wohl wahr Christel, das " Buch des Lebens " schreibt manchmal auch traurige Kapitel und dann ist es umso wichtiger, dass die " gezogenen Kinder " wieder in ihr ursprüngliches Zuhause können, bis sich neue Menscheneltern gefunden haben . Ihr höre mich gerne um, aber im Augenblick hat ehrlich gesagt fast niemand Interesse an einem kleinen Pelz - es ist wohl eine schwierige Zeit :(

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • @Martina: Der Chillywicht kann auch gaaaaanz ruhig da liegen ...



    Ja danke Leona - ich kann es kaum glauben, aber vielleicht hat er da ja auch gerade mal eine wohlverdiente Ruhepause gebraucht :D


    Und Marina - Leona hat vollkommen recht - Teddy und Chi-Chi müssen ! unbedingt ! in den Fottowettbewerb iSp
    ... und vielleicht schreibst Du ja auch noch im Spitz/Eurasier/Chow-Chow & Co.-Thread, ob die Chow-Chows auch jagen 8) ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Einfach mal so - weil Du heute Deine neunten Geburtstag feierst und wir alle Dich ganz doll liebhaben :baby:



    Urlaub in Bayern :)



    Und nochmal Bayern



    Happy Birthday meine Süsse - Du bist Spitze :]





    Alles Liebe von Deinen Menscheneltern und Deinen Schwestern Wanja, Emmi & Inka

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)