Lord Vedar ist zurück

  • Tja,lieber Sebastian



    nicht immer währt alles gut.Und schon ist er kastriert.Das hätte ich auch können wenn ich gewollt hätte,und dann hätte ich auch schon lange Ruhe gehabt.
    So ists halt,jetzt ist er ein braver Hund.
    Leider nicht bei mir.In Zukunft mach ich mir auch keinen Kopf mehr drum.
    Bei mir werden alle älteren Rüden kastriert,damit Ruhe einkehrt und damit basta.Und ich werde mich da auch nicht mehr von dummen Meinungen beeinflussen lassen.


    LG Christel

  • Oh Christel,
    was für eine traurige Geschichte!
    Ich fühle, wie sauer - wie unglücklich Du mit Lord Vedar bist. :O


    Du kannst nicht alles beeinflussen. ?(


    Dir liebe Grüße

  • Hallo Christel !


    Och menno, hat das sein müssen ?
    Man kann sichs auch einfach machen X( . Aber es ist nicht immer eine Garantie das der Rüde ruhiger wird oder man ihm damit einen Gefallen macht !
    Ich geb dir vollkommen recht und verstehe sehr gut warum du sauer bist.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Ralf!



    Zitat

    Original von Pfälzer Spitzbuwe
    Ich geb dir vollkommen recht und verstehe sehr gut warum du sauer bist.


    Da bist Du anscheinend schlauer als ich! ?(
    Ist Christel denn sauer und warum?


    Sie schreibt doch selbst, daß bei ihr alle Rüden, zumindest wenn sie älter geworden sind, unters Messer müssen!


    Daher verstehe ich jedenfalls ihre Aufregung nicht.



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hallo Sebastian.


    Ich weis nicht ob ich schlauer bin als Du, oder nur besser Christels Zeilen verstehe.
    Schlau ist immer so eine Definitonssache, die ich überhaupt nicht mag !


    Das Christel angesäuert ist, ist aber ganz klar zu Erkennen.


    Den 100%igen Grund kann nur sie dir schreiben.
    Wenn ich jetzt was schreibe dann könnte das nicht 100% richtig sein, und deswegen halt ich stille.



    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie