• Hallo Ihr Lieben,
    im Wormser Tierheim wartet ein bezaubernder weißer Mittelspitzrüde auf ein neues Zuhause.


    http://www.wormsertierheim.de
    bei den mittleren Hunden


    Vor einer Woche habe ich mich entschlossen mit Julie ins Tierheim zu fahren und mir Emilio anzuschauen und spazieren zu gehen. Er soll ca. 5 Jahre alt sein. Mit meiner Hündin Julie hat er sich gleich super verstanden. Er zieht nicht sehr an der Leine (mit einem Finger zu halten) und hört auf die Komandos Sitz und Platz. Er hat sich von mir an das Maul, die Pfoten und Ohren greifen lassen ohne Wderstand oder Unbehagen zu zeigen. Im Gegenteil wenn man ihn anfasst will er gleich die ganze Bandbreite Knuddelspaß :D
    Er war sehr heißer, die Tierheimleitung hat gesagt, dass er sobald er im zwinger ist nicht mehr aufhört zu bellen. Er muß dort einfach schnellstmöglich raus :(
    Ich bin in Tränen ausgebrochen als ich ihn wieder zurück bringen mußte. Zuhause die nächsten Tränen, da es mein Mann absolut ablehnt, noch einen zweiten Hund anzuschaffen.
    Ich hoffe es kann jemand helfen...
    Grüße Annette


    Hier ein Bild von Emilio mit meiner Julie (das schwarze Ohr ist nur Farbe vom Tätowieren)