• Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Ausserdem sind die Kleinen schon so gut wie vermittelt ....


    Ach Jutta - wenn Du denn einen dieser goldigen Pelzknöpfe haben wolltest, wird ganz bestimmt auch noch einer für Dich übrig sein :D 8)


    Weiterhin gespannte Grüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Sabrina!


    Ja, die "Kleinen" sind schon ganz schöne Brocken geworden und wunderschöne Brocken dazu. Alle Besitzer sind voll des Lobes und haben viel Freude mit den kleinen Jacks.


    Heute sehe ich wieder den Raffi zum Spaziergang und da das Wetter bisher prima aussieht werde ich versuchen ein paar aktuelle Bilder zu machen.


    Hier mal ein Raffibild von vor 14 Tagen ....