Verein "Spitz-Nothilfe"

  • Hallo Ihr Lieben,


    einige wissen es bereits, andere wußten es mal, für einige ist es neu ... daher stelle ich hier mal kurz den Verein "Spitz-Nothilfe" vor.


    Es hat lange gedauert, fast ein Jahr, bis wir endlich ein eingetragener Verein wurden. Nun ist es aber soweit und wir können unsere Arbeit offiziell aufnehmen.


    Anfangs wurden wir gefragt, warum noch ein Verein ... ?! Hier möchte ich nochmal betonen, dass wir kein Spitzverein sind, sondern ein Nothilfe-Verein. Uns liegen in erster Linie die Spitze in Not am Herzen und mit dem Verein wollen wir eine Basis schaffen, den armen Hunden zu helfen.


    Derzeit stehen wir natürlich noch am Anfang und es sieht noch recht leer aus auf unserer Seite, aber das wird sich bald ändern.
    Wir hoffen auf eure Unterstützung, damit unsere Hunde nicht irgendwann ihre Bündel packen, weil ihnen zu wenig Zeit bleibt.


    Viele Grüße
    Silvia
    http://www.spitz-nothilfe.de

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

    Einmal editiert, zuletzt von dieFriesen ()

  • Hallo Spitzfreunde,


    schön das der Spitz-Nothilfe e.V. jetzt online ist. :]
    Die Homepage gefällt mir gut, ist weitgehend übersichtlich, gut lesbar und auch graphisch ansprechend gestaltet.
    Weiter so und viel Glück! =)


    Spitzen-Grüsse
    von Michael

  • So liebe Spitzfreunde!


    Sehr schön, das das Ganze jetzt offiziell ist! Hurrra!


    Nun hoffe ich das sich noch recht viele Helfer und Helferlein einfinden damit ganz Deutschland (und die befreundeten Nachbarländer *grins*) von eimen flächendeckenden Netzt von Spitzfreunden überzogen werden, die notfalls zur Stelle sind um in Not geratenen Spitzen zu helfen.


    :d :d :d



    Jutta und die J`s

  • Hallo,ihr habt euch irre Arbeit gemacht,ich hoffe das wird belohnt.Die Hp ist sehr gut angelegt.Danke für eure Mühen zum Wohle unserer Spitze.


    Ich wünsche euch alles Gute und bestimmt melde ich mich mal,da ich manchmal einen Pflegeplatz frei habe.....


    ganz liebe Grüße und macht weiter so,alle Pfoten,Tabbsen und Christel

  • Auf dass viele Spitze ein tolles neues Zuhause durch euch finden :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • aber sicher ist es erwünscht, dass ihr uns verlinkt :)


    danke ihr lieben, für die hilfe und für den zuspruch!!!!


    rührt die werbetrommeln

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Zusammen,


    aufgrund eines Serverproblems sind wir offline. Wir hoffen, dass das Problem ganz schnell behoben ist.


    Also bitte nicht wundern, habt Geduld und versucht es wieder.
    Vielen DANK !!!!

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Nach langer Zeit möchte ich hier auch mal wieder ein bißchen auf unsere Arbeit aufmerksam machen.


    Am letzten Wochenende hatten wir JHV verbunden mit einem Spitztreffen vorweg. Mit 30 Spitzen waren wir an diesem Wochenende in der Region ein Hingucker.
    Ein kleiner Film wurde wie immer von der Presse gedreht, ebenso sind wir wieder auf der Startseite der Tageszeitung.


    Wer Interesse hat,kann Bilder, Film und PR Bericht bei uns im Forum unter Veranstaltungen ansehen.

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)