• Hallo Spitzfreunde!


    Hier sucht ein Spitzerl schnelle Hilfe. Hat jemand in der Nähe eine Pflegestelle frei?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MIT DER BITTE UM WEITERLEITUNG!!!!



    Das ist Stacy! Stacy ist ein Spitzmischling und ca. 10 Monate alt! Sie muss leider ihre Familie verlassen! Ist wahrscheinlich besser für Stacy!!!! Da man sich nicht richtig um sie kümmert! Um aufmerksamkeit zu bekommen, pullert sie gerne bei den Kindern im Zimmer!!!! Ich selber habe schon des öfteren mit den Haltern, leider kenne ich sie gut, gesprochen! Für Stacy ist es einfach das beste , ein besseres zuhause zu bekommen, wo sie ihre aufmerksamkeit bekommt!!!
    Stacy mag Kinder und auch andere Hunde! Leider ist ihr Freund, der mit ihr da gelebt hat, gestorben! Autounfall! Sie ist nicht kastriert!
    Sie sucht dringend einen Pflegeplatz oder ein neues zuhause! Oder eine Orga die Stacy gerne übernehmen kann und für sie ein tolles zuhause suchen kann!
    Ansonsten wird sie in ein Tierheim gegeben!Und das will ich ihr soooo gerne ersparen! Sie befindet sich im Raum 59457


    Bitte meldet euch, wer helfen kann!


    xnoradogx@werlcom.biz


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kenne eine Familie die einen Hund (hündin) sucht soll ich da mal nachfragen wohnen neben mir und sind sehr nett.

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Hallo Saskia,


    frag doch bitte bei Deinen Nachbarn nach und zeig das Bild von Stacy - vielleicht klappt es ja ;)


    @ Christel,


    vielleicht findet sich ja recht schnell ein guter und endgültiger Festplatz für die Kleine - wäre nach der geschilderten Situation meiner Meinung nach das Beste für die süsse Maus :)


    Daumenundkrallendrückende Grüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)