• Hallo Conny!


    Wir hatten zwar die letzten Tage eine MENGE Regen ( der Regenmesser war übergelaufen ....) aber wir liegen nicht im Tal und so ist das meiste Wasser an uns vorbeigelaufen.


    Die Spitze finden den Regen toll und wären alle Hunde und ihre Menschen unter der Plane am Hundeplatz Zuflucht gesucht haben, haben sich die Schneeflöckchen im Pool amüsiert.
    Anschließend durfte sich jeder überzeugen das nasser Spitz nach Federn riecht. :D


    Heute schaut aber schon wieder die Sonne raus und wir fahren gleich in eine private Welpenspielstunde, damit Jeronimo unter der Woche wenigstens einen gleichaltrigen Spielkameraden hat. Einen Koikerhund.


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta!



    Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Anschließend durfte sich jeder überzeugen das nasser Spitz nach Federn riecht. :D


    Das ist mir bei Daisy und Cäsar auch schon recht früh aufgefallen und hat mich erstaunt.
    Ist das eigentlich nur bei weißen Spitzen der Fall? ?(



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Ooooooooooh, Bildungslücke!!


    Und nach was oder besser gesagt wie riechen den Federn? Meine nassen Spitze rochen nach Maggi, rein subjektive Empfindung. Ansonsten könnte ich evtl. noch definieren wie Federweisser riecht, mehr nicht.


    Gruss Conny

  • Hallo Ihr!


    Meine Schneeflöckchen riechen genau wie nasse Flugente, nicht unangenehm, aber ganz anders als meine anderen Hunde. Die "hundeln" nämlich .... :D


    Juanita ist ausgesprochen geruchsneutral, jedenfalls wenn sie nicht gerade läufig ist. Das rieche nämlich sogar ICH! Kommt wohl davon wenn man zuviel mit Hunden zusammen ist. *grins*


    Im Moment sind übrigens nicht nur das Teufelchen, sondern auch Jilly und Jamie die Aussieborderin läufig. Meine Mädels scheinen sich auf einen Termin einzustimmen. Nur Juli brauch wieder ein bisserl länger ....


    Viel Grüße


    Jutta und die J`s