• Hallo Spitzfreunde!


    Jetzt habe ich endlich einen Weg gefunden meine Dorfspitzdomain zu bearbeiten. Gar nicht so einfach mit diesen "geschenkten" Domains umzugehen .... jedenfalls für mich!


    Jedenfalls funktioniert das Ganze jetzt und ich würde mich über Einträge freuen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wünsche? Her damit!
    Ach ja! Ein Gästebuch gibts auch schon!


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta!



    Deine Dorfspitz-Seite und natürlich Deine Bilder sind wieder ein Genuß!


    Ich finde es toll, daß Du Dich dem Spitz als Kulturerbe verschrieben hast.
    Ein solcher Spitz benötigt keine Papiere, die er ja auch seit Jahrhunderten nicht gebraucht hat.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und den Spitzen viel Erfolg mit der Seite und natürlich beim Finden eines neuen Heims.



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • hi jutta,


    das ist eine schöne homepage !! toll 5)


    gästebuch gab fehlermeldung. irgendwat paßt ihm nicht mit meinem mozilla.



    sind "geschenkte" domains so viel anders? himmel, ich hab auch son teil, nur noch nicht mit beschäftigt :(


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Spitzfreunde!


    ich freue mich, das Euch meine Spitzseite gefällt und hoffe, das ihr mir viele Suchende vorbeischickt. :D



    @ Silvia


    Ich bin auch mit dem Mozilla unterwegs und bei mir geht das Gästebuch? Muß an was anderem liegen .....


    Die Domain war bei meinem DSL mit dabei. Allerdings kann man da nur das Strato Baukastensystem verwenden und das ist mir zuuuuu ..... baukastenmäßig :]
    Jetzt habe ich das Ganze auf meine Aussieborderseite umgeleitet, was den NetObjekts höllisch verwirrt hat. Nach laaaaangem Rumprobieren hab` ichs aber doch geschafft! *selberaufdieschulterklopf*


    Viele Grüße


    Jutta und die pitschnassen J`s

  • Zitat


    Ich bin auch mit dem Mozilla unterwegs und bei mir geht das Gästebuch? Muß an was anderem liegen .....


    der IE hats gefressen :) keene ahnung warum ?


    hört sich kompliziert an mit der domain. ich hoffe, dass ich meine fb auch zum leben erweckt krieg. werde es mal in angriff nehmen, wenn das wetter mal schlechter wird ;)


    sonnige grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Spitzfreunde!


    Zitat

    Original von dieFriesen


    der IE hats gefressen :) keene ahnung warum ?


    Mit dem Firefox scheint es zumindest zu funktionieren!



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Liebe Jutta,
    Deine Seite ist absolut Spitze! (Wie der Name schon sagt....) Auch die Ziegen und die anderen Hausgenossen - jedes Tier eine Persönlichkeit!


    Dass auch ein Hovawart dabei war, hat mich natürlich besonders gefreut!
    Aber die Dorfspitze - die habe ich eigentlich vermisst. Sie müßten doch Gänse hüten oder sowas?


    Liebe Grüße

  • Hallo Steffi!


    Ich habe da scheinbar einrecht kompliziertes Gästebuch mit einem Sicherheitscode. Wozu das genau gut ist und wie man es abstellt habe ich noch nicht raus.
    Ich habe bei meinem ersten Eintrag eine Buschstabenreihe nachtippen müssen, vielleicht hast Du das übersehen?


    Ich glaube das soll gegen automatische Einträge schützen .... *studier*


    Ich freue mich jedenfalls das Euch meine Dorfspitzseite gefällt und bin schon ganz gespannt auf die Welpen. Nächste Woche werde ich mal Welpenfutter hinbringen und die ersten Bilder machen.


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s


    Ungefähr so werden sie mit 12 Wochen aussehen .....

  • Hallo Jutta!



    Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Ich glaube das soll gegen automatische Einträge schützen .... *studier*


    Soweit ich das beurteilen kann schützt dieser Code z.B. gegen 'Gästebuchspam".


    Dahinter verbirgt sich ein Automatismus, der Gästebücher mit automatischen Einträgen überschwemmt.
    Da er einen ständig wechselnden Code nicht emulieren kann, wird Dein Gästebuch so dagegen geschützt.




    Alles Gute!



    Sebastian.

  • @ Sebastian!


    Danke für die Antwort. Dann ist das ja gar nichts "Schlechtes" mit dem Code! Dann sollte ich meine anderen Seiten auch noch drauf updaten, auch wenn dann die Einträge komplizierter werden? Ich hatte noch nie automatische Einträge drin ....


    @ Leona!


    Ja, der Jarli ist wirklich ein Schatz! Und weil er so unkompliziert und freundlich ist, habe ich ihn meinem Bruder überlassen. Der hat sich gestern schon tierisch gefreut, weil Jarli so gut Frisbee spilet und seinen allerersten Flip gleich perfekt gemacht hat.
    Aber ich glaube Du warst auf meine Aussieborderseite! Meine neue heißt
    dorfspitz.de und da gehts nur um Spitze.


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta !


    Ich weiß jetzt, welches Thema auf Deiner Seite noch fehlt, nämlich " Zuhause gefunden " 9) !


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Jetzt habe ich auch die "richtige" Seite gesehen!


    Endlich weiß ich, was ein Flederspitz ist :D


    Ganz süß, die Seite!
    Habe sie gleich weiterempfohlen...


    Liebe GRüße