neuer Mitbewohner

  • Guten Morgen


    So und hier will ich mich jetzt auch noch verewigen
    Ich habe heute Nacht so gut wie nichts geschlafen da ich ein Buch in mich hinein gefressen habe ( lesen) hab aber keine Bauchschmerzen nur kleine Augen :D der Grund dafür ist das wir heute einen neuen (gebrauchten) Hund bekommen er sollte ins Tierheim weil zwei Menschen die sich mal abgöttisch geliebt haben jetzt abgötisch streiten und den Hund nicht mehr wollen
    (was kann da das Tier dafür) tja da wir ja einen Spitz haben und das ja auch ein Hund ist dachte ich mir erst na ja wird schon gehen aber ich habe mich Dann doch entschlossen ein Buch zu Kaufen und mich genau über die Rasse zu erkundigen da alles sehr schnell geht mußte ich das heute Nacht machen also ich möchte euch heute unseren Neuen Mitbewohner Vorstellen Es ist ein Afghane Männlich und hat ein alter von 31/2 Jahren Foto kommt später
    Gruß Ulla

  • Hallo Ulla,
    das ist ja wirklich ein schöner Afghane.Er braucht doch sicher viel Auslauf.
    Viel Spass mit dem Neuen
    Grüße
    Ela :tongue:

  • Hallo


    Erste Nacht überstanden Mein Mann ist aus dem Schlafzimmer ausgezogen und wieder eingezogen ich kann euch sagen das war eine Nacht schlimmer wie damals unser erstes Kind da war also unser kleine Spitz kann ja schon ganz schön rum Heulen aber der Afghane .....da fällt einem nix mehr ein der gibt heulende Töne von sich Wahnsinn er hat natürlich Heimweh ganz klar aber ich muß sagen die Nacht war anstrengend aber deswegen geben wir nicht auf aber der Lump kann doch tatsächlich mit seinem Maul die Türklinke runter ziehen und auf machen Hätte ich nicht gedacht war mehr davon überzeugt das er das mit der Pfote macht am 13 März gehen wir auf eine Renn Bahn die ist ca 40 km entfernt da kann er sich mal richtig austoben ansonsten geht er mit uns genau so spazieren wie unser Socke ich halte euch natürlich auf dem laufenden
    LG. Ulla