Elyot vom Garten Eden

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche mal wieder etwas....


    Diesmal ist es allerdings ein Foto. Und zwar eines oder mehrere vom Papa von meiner kleinen Maus. Ulrike hat leider kein Foto von ihm.


    Ich würde so gerne wisser wie der kleine Kerl ausgesehen hat. Leider lebt er nicht mehr. Ich weiss leider auch nicht warum.


    Es wäre sehr lieb, wenn ihr Fotos einstellen könnten oder mir per E-Mail schicken könntet, falls ihr welche habt. Es würde mich auch interessieren wie der kleine Kerl so war und warum er gestorben ist. Leider weiss ich rein gar nichts von ihm, ausser, dass er ein klasse Hund und ein super hübscher gewesen sein soll.


    Ich danke euch jetzt schon mal.

  • Hallo Ulrike,


    danke, ich werde sie mal fragen.


    Hallo Steffi,


    ich hab schon das komplette Internet abgesucht. hab nach ihm gegoogelt, aber niergendwo was gefunden.

  • Hallo Sabrina,


    ich habe noch einige Fotos von ELyot.Auf dem Spitzkalender 2004 ist er auch z finden,daneben eine Tochter von ihm,er ist im Handtuch abgebildet.Hatte an dem Tag geregnet,und da er weiches Fell hatte habe ich ihn immer in ein Handtuch gewickelt damit er wieder trocken wurde.Ich fand das Bild so süß.
    An was Elyot genau gestorben ist kann ich nicht sagen.Es ging so schnell,daß ich noch nicht mal mehr zum Tierarzt fahren konnte.ER hat gekrampft,sich erbrochen,mich nicht einmal mehr erkannt,und als ich zum Auto wollte und ihn auf den Arm nahm,ist er auf meinem Arm gestorben.
    Ich hab zwar einen Scanner,aber ich werde dir bei Gelegenheit,vielleicht wenn ichs schaffe,am Sonntag ein Foto mitbringen.


    Liebe Grüße Christel


    UND DU BRAUCHST NICHT SUCHEN;er wurde in seinem Leben nur einmal von seiner Züchterin ausgestellt.

  • Hallo Christel,


    der arme kleine Kerl. Es wär sehr sehr lieb von dir, wenn du mir ein Foto mitbringen könntest.


    Ich hätte ihn gerne mal kennen gelernt. Wie alt ist er denn geworden? Wie war er so von der Art?


    Gaby hat mir gerade ebend ein Foto per E-Mail geschickt. Er war wunderschön. Ein richtig schön gezeichneter Black&tan. so einen möchte ich auch mal haben (Ulrike sagt mir sofort bescheid, wenn bei Adisia und Angelo ein Black&Tan Rüde kommt). Dann hat Lici auch nen Spielkameraden.

  • Er war ein sehr lieber Rüde,ein kleiner Einzelgänger.Leider hatte er schon viele Zähne verloren als ich ihn bekommen habe.Und eigentlich wollte ich ihn wenn er 8Jahre alt geworden wäre,in der Veteranenklasse wieder ausstellen.Das war ihm und mir leider nicht mehr gegönnt.
    So haben wir beide die letzten Töchter von ihm,aber bei denen ist leider total die Mutter durchgeschlagen(ist ja auch kein Fehler).
    Meine Schwiegermutter hat die Kleine die auch im Spitzkalender zu finden ist.Sie ist ihrem Papa aus dem Gesicht geschnitten,aber körperlich nicht so Kompakt,wie er war.
    Liebe Grüße =)

  • Hallo Christel,


    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er ein ganz lieber war. Auf dem Foto, welches Gaby mir geschickt hat, sieht er auch so aus.


    Ich kann dich verstehen, wenn du sagst, dass leider die Mama durchgekommen ist, aber Biene ist auch eine wunderhübsche und sehr liebe. Bei Mädchen find ich das Black&Tan allerdings nicht ganz so hübsch wie bei Rüden. Da passt das meiner Meinung nach besser. Ich find Lici genau richtig, so wie sie ist.


    Hier mal das Foto, dass Gaby mir geschickt hat.

  • Hey,
    ein schönes Foto,so eins hab ich von ihm nicht,aber etliche andere.
    Ich glaub ich finde sie auch noch in meinem Umzugswirrwar.
    Bis Sonntag liebe Grüße Christel

  • Hallo,Sabrina


    ich bin auch heute immer noch traurig,am schwersten ist es für mich,ganz ehrlich Bilder von meinen Hunden,die verstorben sind anzusehen.Das sind zwar schöne Erinnerungen aber die tun auch nach langer Zeit immer noch weh.Ich hab die anderen Fotos gleich wieder weggepackt


    Grüß die Lici,und ich wünsche uns,daß unsere zwei ein viel längeres Leben haben werden als ihr Vater.Alle Pfoten und Christel :)

  • Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du immer noch sehr traurig bist, wenn du Bilder von Ihm siehst, Es geht mir mit unserem ersten Hund nicht anders. Er ist vor gut 3 Jahren gestorben. Ein Chihuahua. Er ist 13 Jahre alt geworden. Leider wurde er vom TA falsch behandelt.