Angriff

  • Hallo hier is Es Sasi wollte auch mal gerne so ein Grosses Foto von meinen Hunden reinstellen aber irgendwie weiss ich nicht wie es geht .Auch mit den Bildern unter den Namen (Avatare?) habe kein so kleines Bild .Wie kann man die Verkleinern?Bitte Helft mir hab schon so viel probiert *verzweifel*

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Nee, nich verzweifeln deswegen - das iss es nicht wert! :D


    Das ist ganz einfach! Du kannst das mit jedem beliebigen Grafik-Programm machen. Falls Du Windows XP hast: Da ist zum Beispiel der "Microsoft Photo Editor" dabei. Du öffnest das Bild in dem Programm, gehst dann oben auf "Bild" und dann auf "Größe ändern" und stellst den Wert entsprechend ein, z.B. 50%, wenn das Bild um die Hälfte verkleinert werden soll. Speichern und - voilá! (Nicht vergessen, vorher eine Kopie von dem Original zu machen oder dem verkleinerten zum Speichern einen anderen Namen geben.)



    @Hanne:
    Das Bild ist wirklich einmalig, ein toller Schnappschuss!