Mogli, schwarzer Spitzmix!

  • Hallo Conny!



    Wenn schon, dann richtig! :]


    Ich bin beeindruckt!
    Da hat sich das Warten auf den richtigen Platz ja wirklich gelohnt!



    Ich wünsche ihm nach wie vor alles Gute!


    Sebastian.

  • Hi Conny!
    Kann es gar nicht glauben, der Mogel im Paradies!
    Auf dem Kuchenfoto zieht er schon richtig ein Gesicht wie " Graf Koks ", so nach dem Motto " Gnädigste, das war jetzt aber bitte das letzte Foto, ich bin ermüdet und würde mich gerne in meine Gemächer zurückziehen!"
    Cool, ich kann mich gar nicht sattsehen, es ist so unglaublich, daß dieser Hund nach so langer Zeit noch so ein Glück erleben darf. 9)
    Bleibt nur zu hoffen, das er es den Leuten auch dankt, ich denke, ja.


    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • super wie der mogli es getroffen hat !!!!
    sollte hoffnung geben, dass es immer wieder weiter geht :)


    conny, das hast du super gemacht. und dann auch noch so dicht bei, einfach klasse :d


    dann wollen wir mal hoffen, dass er seine "alte" pflegemama nicht zu sehr vermißt und sich schnell einlebt. obwohl ihm das sicher schwer fallen wird ...


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Einfach nur toll, Conny!


    :d


    Besser hätte er es ja nun wirklich nicht treffen können! So ein riesiges Reich für ihn allein! Per aspera ad astra - so hat sein langer Weg und die viele Mühe, die Du Dir mit ihm gegeben hast, ihn doch endlich an ein gutes Ziel geführt.