Zwergspitze suchen vorrübergehend Fressnapf

  • Zwei Zwergspitze aus Kamp-Lintfort/ NRW suchen vorruebergehend einen Platz. Die Besitzerin ist in Insolvenz und lebt momentan hier und da. Ihre Hunde wuesste sie fuer die kommenden Wochen aber gerne besser versorgt, verstaendlicherweise.
    Hat noch jemand Platz fuer das kleine Paerchen Gini und Batkus, 2 bzw. 5 Jahre, nicht kastriert, gesund und geimpft?
    Batkus ist ruhig und verschmust, Gini ist eher lebhaft. Mit Artgenossen koennen sie sich arrangieren. Gini ist orange, Batkus orange mit schwarzen Zeichen. Bilder gibt es leider noch keine.

    Ich gehe mal vorsichtig von 2-3 Monaten aus, fuer die die beiden eine Bleibe benoetigen. Kosten koennen leider erstmal nicht uebernommen werden, aber die Zwerge brauchen ja nicht ganz so viel zu fressen ;).


    Wer Lust auf 2 "Feriengäste" hat melde sich bitte bei Spitze in Not.

  • Hallo Werner!


    Das freut mich aber riesig für die Beiden!
    :D


    Dann wollen wir mal hoffen, dass sich auch für Mogli bald ein schönes Zuhause findet!


    Der arme Kerl wartet ja nun schon wirklich lange darauf!