Samojeden Geschwister

  • Diese beiden Hübschen habe ich gerade entdeckt, steht leider nicht dabei ob sie zusammen bleiben sollen oder auch getrennt vermittelt werden.


    Rasse: Samojede
    Geschlecht: Hündin / Rüde
    Alter: 5,5 Jahre
    Farbe: weiss
    Kastriert/Sterilisiert: Ja
    Schutzgebühr: 250 Euro



    Beschreibung CONEN : Conen wurde zusammen mit seiner Schwester Xenia in einer Hundepension auf Fuerteventura vom Besitzer abgegeben und nicht mehr abholt. Er ist im großen und ganzen verträglich, jedoch kann er den einen oder anderen Rüden nicht leiden. Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Conen ist der ausgelichenere und ruhigere der beiden. Kinder dürften für Conen kein Problem sein.Conen und Xenia sind im Januar 2001 geboren.


    Beschreibung XENIA : Xenia wurde zusammen mit ihrem Bruder Conen in einer Hundepension auf Fuerteventura vom Besitzer abgegeben und nicht mehr abholt. Sie ist eine sehr aufgeweckte, aktive und sportliche Hündin. Xenia hat ein sehr nettes Wesen und daher sehen wir keinerlei Probleme für ein Zusammenleben mit Kindern. Sie ist absolut verträglich und spielt sehr gerne. Ein Hund der unbedingt sportlich und geistig gefordert werden muss. Xenia und Conen sind im Januar 2001 geboren



    Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
    Kontaktperson: Dagmar Klobasa oder Susanne Wilhelm
    EMail:* Zum Kontakt-Formular
    Telefon: 02824-4308 o. 0271-7711484
    Homepage: http://www.tierhilfe-fuerteventura.de


    BILD VON CONEN

  • Durch mein Unwissen wurde hier eine heftige Diskussion losgelöst. Wie ich sehe wurde die Sammy Hündin in die Rubrik Mischlinge/andere Hunderassen verschoben. Gut so. Ich bitte die Admins das mit diesen beiden hier auch zu tun, damit es nicht von vorn los geht. Und alles, nur weil ich den Schlittenhund nicht vom Spitz trennen kann :D