Zwergspitz Mary

  • Rasse: Zwergspitz
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 6 Jahre
    Farbe: hellbraun
    Kastriert/Sterilisiert: Ja
    Anlagehund: Nein
    Krankheiten: keine bekannt
    Schutzgebühr: 180€




    Charakter: Update 07.06.06
    die kleine Maus lernt unheimlich schnell, Autos sind kein Problem mehr, da geht sie weiter als ob nichts wäre :-)
    Gestern habe wir eine Frau mit kleinem Hund getroffen, auf die Beiden ging sie ohne zu zögern zu, ich denke mal da war ne große Portion Neugierde mit dabei.
    Bei unserem Spaziergang durchs Dorf mussten wir an 3 Männern vorbei, sie hat zuerst den Rückwärtsgang eingelegt, da Anny und Gando aber schon an der "Gefahr" vorbei waren, hat sie ihren ganzen Mut zusammen genommen und lief totesmutig an den Männern vorbei :-)


    Zu Hause ist sie nur lieb, und spielt den Clown. So kleine Kämpfe zwischen uns gehören zur Tagesordnung;-) man kann ja auch kaum ihrer Spielaufforderung widerstehen.


    Leine anlegen ist seit gestern auch kein Problem mehr, sie lief sonst immer ins Wohnzimmer und hat sich da auf dem Sofa sitzend die Leine anlegen lassen. Nun sitzt sie schon erwartungvoll im Flur, und lässt sich ohne Probleme das Geschirr sowie Leine anlegen.
    Bis Pflegefrauchen dann auch soweit ist, spielt sie Springball und hüpft in der Gegend rum.


    Man muss die Maus liebhaben, geht gar nicht anders



    Update 02.06.06
    Mary, unsere Zuckerpuppe, macht gute Fortschritte, geht mit mir schon Gassi, ist verschmust, bei Menschen die sie kennt.
    Sie ist zu anderen Hunden etwas frech, wie eben Spitze sind! Mary lebt aktuell auf einer Pflegestelle mit zwei grossen Hunden zusammen, was auch sehr gut klappt! Sie ist wirklich ein wunderschöner Hund ,ihr Fell ist weich und seidig und muss unbegingt gepflegt werden. Also:
    Mary sucht kämmfreudige ältere Dame mit Herz!



    Mary ist eine zuckersüsse Zwergspitzdame und ca.6 Jahre jung.
    Sie ist sehr ängstlich und braucht Menschen mit viel Geduld!! Mary hat Angst vor der Leine und scheint das Gassigehen nicht zu kennen.
    Sie ist 200 Prozent stubenrein und wird von uns in den Garten getragen um da das zu machen, was kleine Hundis eben machen müssen.:-) Mary ist sehr zärtlich und sanft, zeigt auch schon die ersten Spielaufforderungen.
    Ein ruhiges Zuhause mit einem eingezäuntem Garten wäre ideal für diese kleine, sensible Schönheit!!



    Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 24628 Hartenholm (Schleswig/Holstein)





    Organisation/Verein: Hunde in Not Polen
    Kontaktperson: Michaela Ansah
    EMail:* Zum Kontakt-Formular
    Telefon: 04195/990366
    Homepage: http://www.hundeinnotpolen.de


    P.S FALLS MARY DOCH EIN SPITZMIX IST EURER MEINUNG NACH VERSCHIEBT SIE ZU DEN MIXEN :o)
    LG JESSY