Zorro, Klein- oder Zwerg?

  • Zorro wurde von seinem Besitzer einfach an die Tür des Tierheimes angebunden. Der Besitzer konnte ermittelt werden, aber es war ihm egal was mit Zorro passiert, er wollte ihn nicht mehr.
    Gut hat es Zorro bei ihm bestimmt nicht gehabt, denn er ist ganz scheu. Es wird viel Geduld und Liebe nötig sein, damit er wieder Vertrauen in die Menschen bekommt. Im Moment lässt er sich noch durch nichts aus der Reserve locken.Nimmt man ihn allerdings auf den Arm, merkt man , daß ihm das gefällt. Er lacht dann richtig.
    Zorro ist verträglich mit anderen Hunden, aber sie sollten nicht zu groß sein, da unser kleiner Mann gerade mal 4 kg wiegt!
    Charakter lieb und verträglich


    AUFENTHALTSORT SPANIEN


    Organisation/Verein: Tiere-in-Not-Hundheim
    Kontaktperson: Heike Brühl
    EMail:* Zum Kontakt-Formular
    Telefon: 06382-993758
    Homepage: http://www.tiere-in-not-hundheim.de