Weißer Spitz " Chester "

  • Hallo!


    Habt Ihr schon bei " Spitze in Not " den weißen Mittelspitz " Chester " gesehen? Ist das nicht ein Traum von Hund ? Und dann die typischen Spitzmanieren 8) . Ach ja, wenn man könnte, wie man wollte!!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Ingo!


    Gratulation zum Neuzugang 9)


    Nu erzähl schon, das ist doch ein bildhübscher Kerl!! Wie groß ist er dennn, sieht auf dem Bild aus wie ein großer Mittelspitz, das ist doch im Lebtag kein " Wald - und Wiesenspitz ", ist er tätowiert, kastriert ?


    Hoffe, er paßt besser zum Rudel wie einst der alte " Mogelbär " :D


    Neugierige Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Ingo!



    Da kann ich mich nur meinen Vorpostern mit "wohlmeinendem Neid" :D anschließen.


    Ich würde auch mehr von dem Schönen erfahren!



    Alles Gute!



    Sebastian.

  • freut mich für chester und für euch ingo :)


    er sieht wirklich sehr gut aus !!!


    auch ich bin gespannt auf deinen "erfahrungsbericht" mit ihm.



    viele grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Spitzfreunde


    Chester fühlt sich hier zuhause,wo ich bin oder meine Frau,ist er auch.
    Mit meinen gibt es fast keine Probleme,es wird noch ein wenig geknurrt was normal ist,
    denn das Rudel ist eine Gemeinschaft,und er muss noch aufgenommen werden.Beim
    spazieren gehen,ist er schon akzeptiert.Er spielt mit den Welpen,als wäre das immer schon so.


    Hier ein Bild von Chester

  • hallo ursel und ingo und rudel :D


    was macht denn inzwischen der schöne chester????


    hat er sich eingelebt? seit ihr zufrieden?


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Leute
    Chester geht es gut,er hat sich bei uns eingelebt.
    In Neumünster haben wir ihn auf der Ausstellung begutachten lassen,
    damit er Registerpapiere bekommt.Er hat allen gefallen.


    Hier ein Bild wie er im Wohnmobil auf dem Bett liegt und schläft

  • Hallo Spitzfreunde
    Ich wollte euch nur mitteilen,dass Chester auf der Ausstellung in
    Lehre bei Braunschweig von einem Spezialzuchrichter die
    Formwertnote V1 bekommen hat,trotzdem dass er stark Abgehaart
    war.
    Grüsse aus der Eifel

  • Hallo Ingo!


    Herzlichen Glückwünsch, so eine Karriere als ehemaliger Tierheimhund!!
    Hoffe, mit so einer Benotung weiterhin wird er auch später mal eine Familie gründen? :D


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !