erste Bilder

  • Hallo Hanne!
    Huch, hör auf, solche Bilder einzustellen, sonst werden wir vor Vorfreude alle mit "schwanger" :rolleyes: 8) :D!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • hallo hanne,
    klasse, dieses bild.
    ich habe meine u-schall bilder immer wieder angeschaut.
    ich kann 2 auf jeden fall erkennen. freu.....
    nun geht die zeit schnell um und dann wartest du wie wir auf den tag X. sina hat heute den 60 tag und 8 welpen im bauch. wir gehen abends zeitig ins bett, falls die nacht sehr kurz ist, lach......
    ich wünsche dir alles, was du dir wünscht.


    l.g.
    angelika

  • Hallo Geli,
    dann schlaf mal schön :D aber ich schätze das es nicht viel wird und man doch immer nur hinhört das sich was regt. Vergess nicht ein Foto von den Babys zu machen und ins Forum zu stellen wir wollen 1 Tage alte Wölfe sehen.
    Hanne

  • @Hanne


    toll so ein U-schallbild. Bin ja mal gespannt wieviele es werden.
    Drückr die Daumen das alles klappt.


    @ Angelika


    so,so ein kleines Spitzerl wird aus der Schweiz geholt.
    Drücke die Daumen das das richtige dabei ist und alles gut klappt.
    Gruß an die Schweizer.


    LG Margret

  • Hallo Hanne,


    herzlichen Glückwunsch zu dem Kindersegen!!!
    9 Stück 8o, das sind ja ne ganze Menge! Das hat Tsu Nami gut hinbekommen! Ich wünsche Euch Alles Gute!!!


    Liebe Grüße
    Bianca

  • Herzlichen Glückwunsch für Tsu Nami und ihren 9 Welpen einen tollen Start ins Abenteuer Leben :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • 9 Welpis 8o - ach Du lieber ...


    5)


    Muss ja 'ne kräftige und gesunde Mami sein! Bei großen Rasen ist diese Welpenzahl ja keine Seltenheit, aber für einen Spitz ist das doch 'ne Menge!


    Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute, Tsu Nami!


    :)

  • Hallo Tsu Nami mit Frauli Hanne ;),


    herzlichen Glückwunsch zum Prachtwurf!
    Danke für das Foto - wie schwer ist nun so ein Samojedenbaby?


    viel Freude und viel Spaß mit der Bande,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Hanne!


    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Welpen und genug Energie um die nächsten Wöchen durchzuhalten.
    Ich hatte die letzten drei Monate alle Hände voll mit meinem Dreierwurf zu tun und wenn ich mir vorstelle ich hätte dreimal so viele gehabt?!? WOW!!
    Das geht nicht ohne Personal, oder?
    Und vielleicht eine zweite Waschmaschine ....... :D


    Viele liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Ein sammy wieg so um die 350-400 gramm bei der geburt das ist der normale durchschnitt die welpen von Tsu Nami haben von 523-408 gewogen die meisten hatten um die 460 gramm. Der fette weiße rüde hat schon 30 gramm zugelegt bis auf zwei hunde haben alle zugenommen die eine hündin hat 4 gramm verloren und die letzte hünndin die hat 30 gramm verloren habe aber auch kämpfen müssen das sie überlebt hatte schon gedacht sie sei tot geboren.Aber sie wog 463 gramm jetzt hat sie 429 gramm so schlecht ist das auch nicht.
    hanne